Weihnachtsfeier

Weihnachtsmann meets Eishockey
Die alljährliche Weihnachtsfeier in der Scania-Arena der KLRS ist schon eine richtige Tradition.

Sie findet immer einen Tag vor den Weihnachtsferien statt. Der Höhepunkt des ganzen ist dann das Eishockeyspiel Lehrer vs. Schüler. Natürlich feuern alle die Mannschaft der Schüler an.

Immerhin schießen die Lehrer manchmal 1-2 Tore. Aber wenn man sich das Endergebnis anschaut machen die 1-2 Punkte der Lehrer das Ergebnis der Schüler, welches immer ziemlich hoch ist, nicht kaputt.

Wenn alles zu brechen scheint, haben die Lehrer immerhin noch eine sportliche Granate im Tor.

Frau Jung, auch "The Wall" genannt, hält wie eine NHL Spielerin, auch wenn die Schüler ihr auch immer wieder Einen rein knallen.

Und die Tore häufen sich dann schon über die lange Spielzeit an.

Es ging das Gerücht um, dass die Lehrer tatkräftige Unterstützung von 3 kanadischen Spielern des EVD´s bekommen sollten, die ihnen endlich zum Sieg verhelfen sollten.

In diesem Fall hätten die Schüler eine harte Nuss zu knacken.

Im Kader der Lehrer sind einige Stammplätze für die folgenden Lehrer reserviert:

- Herr Claußen
- Herr Uecker
- Herr Maicher
- Frau Jung
- Frau Röchling-John und
- Herr Knobloch (bis 2003).

 

Made by Björn Wunderlich

 

© Karl-Lehr-Realschule
 Made by Homepage - Team
 All rights reserved.