Abschlussfeier 2021 Jahrgang 10 🧑‍🎓

Auch in diesem Schuljahr fand die Abschlussfeier des 10. Jahrgangs wieder unter den aktuellen Coronabedingungen statt. Dennoch lieĂźen sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Feierlichkeiten nicht vermiesen und somit bekam jede Klasse wieder ihren eigenen und ganz individuellen Abschied auf dem Schulhof. Dieser wurde bereits seit den Morgenstunden festlich geschmĂĽckt.
Zum Rahmenprogramm der Abschlussfeier zählten dann eine kurze Willkommensrede von Herrn Orlovic, die Reden der Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer und auch einige Schülerinnen und Schüler haben es sich nicht nehmen lassen, ein paar Worte an die Anwesenden zu richten.
Zwischendurch sorgte unsere SchĂĽlerband fĂĽr musikalische Unterhaltung.

Traditionell erhielten alle zum Zeugnis aus der Hand der Klassenlehrer eine langstielige Rose, manche zusätzliche Ehrungen für besondere Leistungen oder soziales Engagement. Ebenfalls bekamen die Absolventen einen Ballon, der mit persönlichen Wünschen in den Himmel geschickt wurde.

Ăśber die besten Zeugnisse konnten sich in diesem Jahr die folgenden SchĂĽlerinnen und SchĂĽler freuen:

10a Marlon Eberhardt
10b Din Hegemann
10c Yaren Pala    
10d Ben Kudlek