Ab der nächsten Woche gibt es die Möglichkeit, die neue Schulkleidung zu bestellen!
In den kommenden Tagen erhalten alle Schülerinnen von ihrer Klassenleitung einen Flyer mit einer Übersicht der verfügbaren Artikel, den Preisen und einem Bestellformular.
Anprobe und Bestellmöglichkeit vor Ort:
Alle Schüler*innen haben vom 04.11. bis zum 08.11. die Gelegenheit, die neue Schulkleidung in der ersten und zweiten Pause vor der Turnhalle anzusehen und anzuprobieren. Die Schülervertretung (SV) wird dort einen Stand aufbauen und die Artikel präsentieren. Bestellungen können direkt vor Ort abgegeben werden. Dazu füllt ihr den Bestellzettel aus und gebt ihn zusammen mit dem passenden Betrag in einem Umschlag bei der SV ab. Alternativ können die Bestellzettel im Sekretariat in eine spezielle Bestellbox eingeworfen werden.
Die Artikel werden dann produziert und gewöhnlich nach zwei Wochen verschickt.
Neuer Online-Shop für die Schulkleidung!
Nach der Verkaufswoche vom 04.11. bis 08.11. geht unser Online-Shop an den Start. Ab dann sind Bestellungen nur noch online möglich, und die Artikel werden bequem nach Hause geliefert. Alle Informationen zum weiteren Ablauf und den Bestellmöglichkeiten findet ihr ebenfalls im Flyer.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung und hoffen, dass die neue Schulkleidung bei allen gut ankommt!